Meine Freunde nennen mich einen Kenner der Musikbranche.

Ich habe aber auch ein Rhythmusgefühl. Dem Akkordeon entlocke ich Lieder, welche sich in großer Runde mitsingen lassen.

Tanzen kann ich auch super. Eine Spezialität von mir ist die Anne-Marie-Polka:

Die Anne-Marie-Polka hat sich in vielen Jahrzehnten auf dem oberen Platz der "Spreewälder Hitparade" etabliert. Wer im Spreewald zum Tanz geht,
kann die Schrittfolge und Bewegung der "Anne-Marie" live auf dem Tanzboden miterleben.

Eine große CD-Sammlung füllt die Regale meines Wohnzimmers. Aktueller CD-Stand: ca. 1300 Musik-CD's.

Meine Lieblingsband ist R.E.M. Kaum eine andere Band hat den Spagat zwischen Erfolg und Glaubwürdigkeit je so locker und überzeugend geschafft wie diese. Ihre eigenwillige und rockige Seite und ihr außergewöhnliches Charisma ist am 4. Juli 2003 in der Berliner Waldbühne zu erleben. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Gern bin ich auf diesen Seiten unterwegs

Phillip Boa - 1 -

Phillip Boa - 2-

Cure